TVD Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen
 

 Fragen & Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Samuel McCloud
» Bad Ass Vampire


Anzahl der Beiträge :
172
Anmeldedatum :
18.12.13

Fragen & Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 24, 2014 10:08 am

Gerne Smile
Klar ich kann dir das gerne per PN im CSB erklären damit du eine Ahnung hast was los ist xD
PN kommt gleich Smile

Lg
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert Future

Elena Gilbert Future

Anzahl der Beiträge :
3
Anmeldedatum :
25.05.14

Fragen & Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 25, 2014 10:36 am

Hallöchen,
ich war mal so frei, mich anzumelden als ich das frischgepostete Gesuch im CSB sah. Ich hoffe, das war jetzt nicht falsch. Surprised
Andernfalls, hab ich dennoch eine 'Frage'. Wie genau äußert sich
Zitat :
Steckbrief machen ist ab nun freiwillig, da wir halbprivatisiert sind. Ihr bekommt direkt Farbe und könnt dann eigentlich auch direkt posten, aber es wäre dennoch schön wenn ihr einigermaßen aktiv wärt.
Ich finde dazu leider nichts in den Regeln. Muss man sich da irgendwo melden oder Profil ausfüllen oder? Fragen & Probleme - Seite 3 Kopfkratz
Nach oben Nach unten
Samuel McCloud
» Bad Ass Vampire


Anzahl der Beiträge :
172
Anmeldedatum :
18.12.13

Fragen & Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 25, 2014 10:55 am

Hallo Smile
Die Regeln müssen noch angepasst werden das stimmt ^^
also Profil ausfüllen und Avatar einfügen reicht um angenommen zu werden wenn gewünscht kannst du dann noch einen Stecki machen, wie du magst Wink

Lg
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert Future

Elena Gilbert Future

Anzahl der Beiträge :
3
Anmeldedatum :
25.05.14

Fragen & Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 25, 2014 1:32 pm

Ich denke, ich hab jetzt alles. Ich liebe es, wenns schnell geht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Samuel McCloud
» Bad Ass Vampire


Anzahl der Beiträge :
172
Anmeldedatum :
18.12.13

Fragen & Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 25, 2014 2:11 pm

Jup Wink
Nach oben Nach unten
Lynette Ashdown

Lynette Ashdown

Anzahl der Beiträge :
2
Anmeldedatum :
14.07.14

Fragen & Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 14, 2014 11:19 am

Hallo,
was zur Hölle ist passiert? :/
Nach oben Nach unten
Evelyna Hastings

Evelyna Hastings

Anzahl der Beiträge :
67
Anmeldedatum :
19.01.14
Alter :
26

Fragen & Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 14, 2014 11:29 am

Ich gehöre zwar nicht zum Team, werd dir aber trotzdem mal antworten - hoffentlich ist das okay?

Das Forum wurde gehackt...

LG von Melii, die sich mal die Freiheit genommen hat bescheid zu sagen.
Nach oben Nach unten
Lynette Ashdown

Lynette Ashdown

Anzahl der Beiträge :
2
Anmeldedatum :
14.07.14

Fragen & Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 14, 2014 11:45 am

:/ gerade die Mail gelesen ja tolle Wurst wird dann umgezogen? Ich würde gerne weiter dabei bleiben, aber hab meinen Steckbrief nicht abgesichert kann man den retten?
Nach oben Nach unten
Tatiana Petrova

Tatiana Petrova

Anzahl der Beiträge :
2
Anmeldedatum :
14.07.14

Fragen & Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 14, 2014 11:53 am

Wow.
Tut mir leid das ich gestern so giftig war, aber ich hatte schlechte Laune und ich kannte diese Vanny und wusste das sie nicht ganz koscher ist. Ich hab sowas geahnt aber man hätte mir das sicher nicht geglaubt, daher..
Ich hoffe sie bekommt eine Strafe, denn das ist strafbar Hacking.
Möge sie in der Hölle schmoren.

Ich würde natürlich auch gerne dabei bleiben wenn man mich noch will.
Nach oben Nach unten
Evelyna Hastings

Evelyna Hastings

Anzahl der Beiträge :
67
Anmeldedatum :
19.01.14
Alter :
26

Fragen & Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 14, 2014 12:00 pm

Ich bleib auf jeden Fall auch dabei...

Ob man die Steckiis retten kann, keine Ahnung .__.
Ich hoff einfach, dass alles gut wird .__.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson



Anzahl der Beiträge :
174
Anmeldedatum :
30.01.14
Alter :
36

Fragen & Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 14, 2014 12:10 pm

Ich antworte mal schnell.

Ja das Forum wurde gehackt, das mit dem neuen weißen Style(beforesunset) sogar gelöscht.
Das alte Shadow existiert noch Bruchweise, die Datenbank Schrott und die Technik mehr denn je, nichts mehr zu retten was man aufbauen könnte.
Ein Teil an Steckbriefen habe ich schon gesichert, einige Steckis sind leider weg.

Bitte entschuldigt das wir gerade alle gestresst sind und nicht gleich Antworten. Wir bemühen uns schnell eine Lösung zu finden.

Entschuldigt bitte meine Schreibfehler bin gerade mein Sohn aus der Kita holen.
Vielleicht äußert sich noch jemand aus dem Team dazu? Wenn nicht komm ich in einer ruhigen Minute nochmal dazu was zu sagen und Fragen zu beantworten.

LG Juli
Nach oben Nach unten
Tatiana Petrova

Tatiana Petrova

Anzahl der Beiträge :
2
Anmeldedatum :
14.07.14

Fragen & Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 14, 2014 12:14 pm

Ja das das Team gestresst ist kann ich nachvollziehen. Ich hoffe das man die Steckis retten kann, alle Postings wohl nicht, aber nun gut.
Ich hoffe ihr bekommt das hin. Wenn ich irgendwie helfen kann, sagt bescheid, so als Vannygeschädigte muss man ja zusammen halten..
Nach oben Nach unten
Nathan Saltzman
» Alarics lost son


Anzahl der Beiträge :
89
Anmeldedatum :
23.12.13

Fragen & Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 14, 2014 6:17 pm

Holy shit ihr habt auch nur Pech was Foren angeht sag ich dazu nur, oder eher mit den Leuten. ^^
Nach oben Nach unten
Samuel McCloud
» Bad Ass Vampire


Anzahl der Beiträge :
172
Anmeldedatum :
18.12.13

Fragen & Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 14, 2014 9:18 pm

Habt ihr Glück das die User so hartnäckig wie Fußpilz sind und immer mitkommen XD
aber echt mal gehackt? ernsthaft? Das ist doch echt nen schlechter Witz, oder? Diese kleine... finde da keine Worte für ._.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
» ♦ ~ Urhybrid~
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge :
197
Anmeldedatum :
08.02.14
Alter :
45
Ort :
New Orleans

Fragen & Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 15, 2014 6:33 am

Kein schlechter Witz Samuel. Aber auch nicht wirklich verwunderlich wenn einer der Admins sich jeden fremden gleich als Admin ins Team holen mit sämtlichen Zugängen. Irgendwann musste sowas passieren.
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson



Anzahl der Beiträge :
174
Anmeldedatum :
30.01.14
Alter :
36

Fragen & Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 15, 2014 7:31 am

Guten Morgen, Ich kann so viel sagen das sie keine Rechte mehr hatte. Und wie einige es mitbekommen haben, das Forum zerledert hat. Ich bringe mal auf den Tisch das wir nicht die einzigen diese Nacht waren denen das passiert ist.

Als Ehemaliger Hacker (ja ich schäme mich dafür weil es dumm war) kann es leicht werden ein Forum zu hacken, aber es spielt eine wichtige Rolle auf was das Forum läuft. Möchte euch keine Tipps geben, deswegen lass ich das Thema Hacken komplett weg Wink

Wenn jemand von euch seinen Stecki braucht oder etwas anderes aus seiner Area dann schickt mir bitte eine PN. Steckis sind zum größten Teil gesichert, einige waren nicht mehr zu retten.
Ich schicke euch die Steckis zu wenn ich dann wieder am Rechner sitze...über Handy ist das bissel zu umständlich Wink

Danke dass ihr so tolle User seid und nicht gleich das Weite sucht, wir wissen das sehr zu schätzen.  Auch sage ich danke an die, die ihre Hilfe angeboten haben. Ich war richtig geflasht davon dass es doch so einige sind die helfen wollen.
Das Team steckt den Kopf nicht in den Sand und tut sein bestes das alles so schnell wie möglich weiter geht Smile
Wir halten euch weiter auf dem laufenden.
Nach oben Nach unten
Evelyna Hastings

Evelyna Hastings

Anzahl der Beiträge :
67
Anmeldedatum :
19.01.14
Alter :
26

Fragen & Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 15, 2014 7:38 am

Dafür sind wir da. Wenn wir sofort gehen würde, wenn etwas nicht stimmt, würde ein Forum nicht laufen.
Wir - ich hoffe, dass das auch viele zutrifft - lieben dieses Forum und man muss uns erst mal quälen um uns los zu werden <3

Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
» ♦ ~ Urhybrid~
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge :
197
Anmeldedatum :
08.02.14
Alter :
45
Ort :
New Orleans

Fragen & Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 15, 2014 7:40 am

Wenn du möchtest oder sie brauchst, ich habe noch alle Vorlagen zu den Relations, Gesuchen und Gruppengesuchen und auch die Steckivorlage bei mir auf dem Rechner. Bin aber auch erst am Donnerstag zu Hause und kann sie dir dann schicken.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
» ♦ ~ Team Bad Ass ~


Anzahl der Beiträge :
773
Anmeldedatum :
17.12.13
Alter :
32
Ort :
Mystic Falls

Fragen & Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 15, 2014 10:47 am

Sie hatte keine Rechte mehr! Sie hat jemanden gehackt der die Rechte hatte.. und hat nicht nur unsere Foren zerstört sondern auch ein anderes. Wenn man uns vorher gewarnt hätte, wäre das auch nie passiert, aber nun gut nicht mehr zu ändern und ich hoffe bplaced meldet sich, vielleicht kann man noch einiges mehr retten!
Nach oben Nach unten
Samuel McCloud
» Bad Ass Vampire


Anzahl der Beiträge :
172
Anmeldedatum :
18.12.13

Fragen & Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 15, 2014 11:38 am

Ihr habt doch ein Backup, oder? Müsst ihr ja, da der Umzug ja auch mit Backup gemacht wurde. Könnt ihr nicht nen neuen Acc machen und das Backup drauf ziehen? Dann müsste nur der neue Style noch draufgezogen werden
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson



Anzahl der Beiträge :
174
Anmeldedatum :
30.01.14
Alter :
36

Fragen & Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 15, 2014 2:47 pm

Wenn alles kaputt ist kann man nichts mehr machen. Das Acp ist auch futsch. Das eine Forum gelöscht samt, einfach alles. Vanny hat alle aus dem Acp ausgeschlossen in dem alten Shadow und dann wohl fast 95 -98% des Shadows zerstört. Wir haben Null Daten.Temps es ist alles weg...Mit Trick 13 hat Fly eure Mail-Adressen rausbekommen. Wir haben keine Datenbank mehr wo man sich dran bedienen kann...Vanny hat es kurz gesagt Zerstört.

Jule du kannst mir gerne alles schicken was du noch auf deinem Rechner findest. Lass dir Zeit, so schnell sind wir ja auch nicht Wink
Danke schon mal  I love you 
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
» ♦ ~ Team Bad Ass ~


Anzahl der Beiträge :
773
Anmeldedatum :
17.12.13
Alter :
32
Ort :
Mystic Falls

Fragen & Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 15, 2014 4:11 pm

Leute dank Susas Backup sind wir zurück!
http://beforesunset.bplaced.net/index.php?sid= Bitte ändert sofort eure Passwörter ganz wichtig!!!

Liebe Grüße ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fragen & Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Fragen & Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten


The Eternal Wind of Fate :: 1 :: Gästebereich
-