TVD Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen
 

 Fragen & Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Samantha McCloud
» ♦ ~ the dark Vampirebeauty
Samantha McCloud

Anzahl der Beiträge :
224
Anmeldedatum :
17.12.13
Alter :
33

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 27, 2014 5:29 pm

Also ich glaube Damon will da gerade einen versteckten Hinweis geben, weil sie weiß dass mein Ignotus Peverell nach einer Neubesetzung für seine Frau Amira schauen wird, weil die alte Spielerin diese Rolle nicht mehr ausführen möchte.
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
» ♦ ~ Urhybrid~
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge :
197
Anmeldedatum :
08.02.14
Alter :
45
Ort :
New Orleans

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 27, 2014 5:31 pm

Also ich kann bei den Augustines auf jeden Fall Unterstützung gebrauchen. Dort gibt so wohl gute und verspielte als auch böse Charakteren. Das wäre so mein Vorschlag.
Ansonsten wäre natürlich auch ein Chara für NO interessant. Egal ob nun bei den Crecents oder auch bei den Originals oder auch im Team Marcel. Es wäre schön wenn wir auch dort die Story ein wenig vorantreiben könnten.
Nach oben Nach unten
Vivianne
Gast



Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Interesse ^-^   Fragen & Probleme - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 27, 2014 5:57 pm

Danke für die schnelle Antwort ^-^

Ach ja, ich habe mir eure Gesuche schon durchgesehen, doch ich habe immer Angst, dass ich dann den Vorstellungen nicht entspreche, wenn ich zu sehr an eine "Vorlage" oder eine "Vorstellung" gebunden bin xD Deswegen bin ich da sehr... zurückhaltend Very Happy

Freie Charaktere sind mir da meistens lieber, kommt aber ganz drauf an Very Happy

Oh, noch jemand Very Happy
Hallo!
Um was für eine Rolle handelt es sich da genau bzw. grob? (Sorry, bin bis jetzt nur etwa dritte Folge fünfte Staffel Vamp gekommen xD Hatte noch keine Zeit.)

Und nochmal jemand ^.^
Das hört sich doch mal gut an Niklaus SmileÖhm... Wie gesagt, bei Originals bin ich bis Folge 9? gekommen, bin aber gerade am weiter gucken^^
No interessant? Muss mal dumm nachfragen, was ist das?
Also ja, hätte Interesse euch/dich da irgendwie in New Orleans zu unterstützen Very Happy
Nach oben Nach unten
Samantha McCloud
» ♦ ~ the dark Vampirebeauty
Samantha McCloud

Anzahl der Beiträge :
224
Anmeldedatum :
17.12.13
Alter :
33

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 27, 2014 6:07 pm

XD Das Gefühl kenne ich. Dass man Angst hat einen zu enttäuschen.
Also zu der Frage bezüglich meines geplanten Gesuches XD
Ihr Name ist Amira Peverell, sie ist kein originalcast aus TVD genauso wie es Ignotus nicht ist. Doch bei unserem Forum ist sie fast sowas wie ein Original cast XD Sie ist die Frau von meinem Ignotus, ist genau wie er ein Unsterblicher (2000 Jahre alt) und liebt ihn wirklich sehr. Genau wie er sie liebt. Sie sind beide die Leader der Shadow Organisation und in Wirklichkeit sind Amira und er bei unserem Board die wahren Eltern von Damon. Das soll dann auch beibehalten werden, denn es ist mir ziemlich wichtig und ich glaube Damon selbst auch XD
Da die Shadows mit eine führende Rolle in diesem Forum besitzen ist Amira dann eigentlich auch mehr eingebunden in das ganze Geschehen.
Nach oben Nach unten
Samuel McCloud
» Bad Ass Vampire


Anzahl der Beiträge :
172
Anmeldedatum :
18.12.13

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 27, 2014 6:18 pm

NO = New Orleans
Augustins kommen ca. Folge 5x08 wirklich in Erscheinung, also kennst du die wahrscheinlich noch gar nicht Wink Das ist eine Organisation, die Vampire foltert und Damon war in den 50ern 5 Jahre dort gefangen. Dr. Whitmore war der Gründer, der jetzige ist Wes Maxfield. Das als Erklärung Wink

Lg
Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
» ♦ ~ Urhybrid~
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge :
197
Anmeldedatum :
08.02.14
Alter :
45
Ort :
New Orleans

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 27, 2014 6:19 pm

Zu NO... ja das ist New Orleans... wir sind dort aber erst bei Folge zwei. In New Orleans suchen wir noch alle von den Gesuchen der Werwölfe bis zu den Helfern von Marcel und Marcel selber. Wir haben dort eigentlich bisher nur Kol und mich.. und Caroline.
Ausserdem suchen wir auch die gesamte Originalfamilie also auch Esther und Mikael und so.. aber bei den Wölfen und Marcels Familie sind auch welche bei die OCs sind.
Die Augustines ebenso... das sind alle keine Seriencharas.
Nach oben Nach unten
Vivianne
Gast



Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Interesse ^-^   Fragen & Probleme - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 27, 2014 6:46 pm

@Samantha:
Und wurde mit Amira bis jetzt viel gespielt? Ist da irgendetwas storytechnisch am Laufen? Eine Frage nebenbei, wie muss ich mir die Shadow Organisation vorstellen? Ach, die wahren Eltern? Oha xD Muss ich jetzt verstehen wie das sich zusammenfügen soll? ;D

@Samuel:
Danke für die Erklärung ^^ Ich glaube mich an eine Erinnerung von Damon in der Serie zu erinnern, was das foltern betrifft Very Happy

@Niklaus:
Bei den Werwölfen... Jemand bestimmtes? Oder sind dort auch so Werwölfe zu gebrauchen? xD Storytechnisch einbaubar? Very Happy Och, Marcel ist mir glaub ich eine Nummer zu groß was die Charaktertreuheit betrifft ^^
Augustines sind die Folterheinis - kurz gesagt oder? Very Happy Also soweit ich das jetzt verstanden habe ^^


Nach oben Nach unten
Niklaus Mikaelson
» ♦ ~ Urhybrid~
Niklaus Mikaelson

Anzahl der Beiträge :
197
Anmeldedatum :
08.02.14
Alter :
45
Ort :
New Orleans

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 27, 2014 7:06 pm

xD... ja mit den Wölfen ist eine Story geplant. Sie werden mit Klaus zusammenarbeiten und nebenbei ihre eigene Front gegen die Vorherrschaft der Vampire aufstellen. Dazu überreicht ihnen Klaus etwas, also er geht sozusagen eine Allianz mit der Familie ein. Aber das erkläre ich dir dann per PN wenn du Interesse haben solltest.
Die Augustines sind nicht nur Folterheinis.. eigentlich sind da nur drei die gerne Foltern. Das ist Wes und auch die beiden Brüder Logan und Kyle... die anderen sind eher zum Fangen und überwachen.. aber sie haben ja neben den Augustines auch noch ein eigenes Leben... Mein Wes ist der einzige der eigentlich nur auf Folter und Forschung gepolt ist.
Nach oben Nach unten
Vivianne
Gast



Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Interesse ^-^   Fragen & Probleme - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 27, 2014 7:10 pm

Uhh... Das hört sich ja sehr vielversprechend an mit der geplanten Story :DD Das gefällt mir ^-^
Und bei den Werwölfen sind dann wohl auch Freechars zu gebrauchen nehme ich an? Etwas, womit man leichter einsteigen könnte? Very Happy

Ich glaube, dann melde ich mich einfach mal an (Namen kann man ja im Notfall sicherlich nochmal ändern lassen von euch oder?) und nerve dich mal ein bisschen per PN *grins*
Nach oben Nach unten
Samantha McCloud
» ♦ ~ the dark Vampirebeauty
Samantha McCloud

Anzahl der Beiträge :
224
Anmeldedatum :
17.12.13
Alter :
33

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 27, 2014 7:11 pm

Also bisher gab es noch keine näheren Szenen wegen der ganzen Shadows Sache wegen Amira. Da die alte Spielerin etwas Zeitprobleme hatte und deshalb waren bisher eher Familienszenen gespielt worden. Die Shadows sind eine Organisation die dagegen ist Vampire als Versuchskaninchen zu foltern. Also arbeiten sie gegen die Augustine, welche die Folterheinis sind XD Die Augustine machen diverse brutale Experimente mit den Vampiren die sie erwischen. Die Shadows wollen die gefangenen befreien und die Augustine vernichten. Mitglieder sind rassentechnisch nicht eingeschränkt. Es gibt nicht nur Vampire als Mitglieder sondern auch Hexen, Werwölfe und sowas. Die Sache wegen Damon hat sich hier halt so ergeben XD Aber Damon wusste bis vor kurzem nichts davon, da Ignotus und seine Frau ihn an Guisippe übergeben hatten als Damon noch ein Baby war. Sie wollten ihn vor ihren Feinden schützen.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson

Rebekah Mikaelson

Anzahl der Beiträge :
41
Anmeldedatum :
29.04.14

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 29, 2014 5:37 pm

Hey hey :)Ich wollte mir hier eigentlich noch gar nicht richtig anmelden, aber als Gast konnte ihr hier irgendwie nichts schreiben...
Ich würde hier gerne mitmachen, am allerliebsten als Katherine Pierce. Habe in den news gesehen, dass noch eine gesucht wird, da aber jetzt bei den Gesuchen nichts davon stand, habe ich mich vorsorglich erstmal als Rebecca angemeldet, ich hoffe, sie war nicht reserviert oder so, wenn doch, nehme ich natürlich einen anderen Charakter.

Ich habe bei meinem letzten RPG vor einem Jahr mitgemacht, leider hat es wegen mangelnder Beteiligung geschlossen, deshalb war ich total happy, dass ich das hier gefunden habe.
Ich heiße übrigens Steffi und werde in 2 Monaten 18. Ich schreibe seit 2 2011 Fanfiktions in allen möglichen Fandoms, bin das schreiben also gewohnt ^-^

Würde mich über eine Antwort freuen. Ich habe gerade viel Schulzeug zu erledigen und bin um jede "sinnvolle" Ablenkung dankbar. Very Happy

P.s: Ich sehe gerade ich hab "Rebekah" falsch geschrieben, ich Esel. Kann man das noch ändern? (toller erster Eindruck^^)
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
» ♦ ~ Team Bad Ass ~


Anzahl der Beiträge :
773
Anmeldedatum :
17.12.13
Alter :
32
Ort :
Mystic Falls

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 29, 2014 5:41 pm

Hallo Smile

Die News die du da wegen Katherine gelesen hast sind nun auch schon einige Wochen alt  Laughing 
also nein wir suchen sie nicht mehr, sondern haben bereits eine gefunden, so beliebt wie das kleine Kätzchen ist, muss man doch recht schnell sein Very Happy Wink

Rebekah allerdings ist noch zu haben, wobei mir da auffällt das du sie falsch geschrieben hast, wenn du nichts dagegen hast ändere ich das gleich mal Wink

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn du Rebekah spielen magst, denn wir suchen sie doch schon recht lange, bisher sind die Spieler nicht lange geblieben was doch mehr als schade war Wink

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson

Rebekah Mikaelson

Anzahl der Beiträge :
41
Anmeldedatum :
29.04.14

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 29, 2014 5:57 pm

(nicht wundern, dass da gerade schon ein halbfertiger beitrag war, mein handy spinnt ._.)

Also nochmal von vorne:

Das der Name falsch ist, ist mir auch sofort aufgefallen, weiß auch nicht, wo ich gerade mit den Gedanken war^^ Ich bitte sogar darum Very Happy

Bezüglich Katherine: Hab ich mir schon gedacht, aber hoffen kann man ja mal, sie ist nunmal mein Liebling zusammen mit Damon und Enzo aber die waren ja auch schon weg  con 
Naja, aber auch die Rebekah hat ja viel Potential, im Theater muss ich auch immer die "launischen" und manchmal auch gerne etwas bösen Charaktere spielen, dass macht mir also sowieso am meisten Spaß Wink
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
» ♦ ~ Team Bad Ass ~


Anzahl der Beiträge :
773
Anmeldedatum :
17.12.13
Alter :
32
Ort :
Mystic Falls

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 29, 2014 6:04 pm

so geändert Very Happy

Ja hoffen kann ja mal das ist wahr Wink Wir hoffen aber das du mit Rebekah auch viel Spaß hier haben wirst <3
(Jemand der auch Enzo mag *_* I love Enzo <3 )
Random Satz eingefügt hat Laughing

Liebe Grüße Very Happy
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson

Rebekah Mikaelson

Anzahl der Beiträge :
41
Anmeldedatum :
29.04.14

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 29, 2014 6:08 pm

Ja habe ich bestimmt Very Happy
(Ich bin genauso Akzent-geschädigt wie Caroline) ich liebe Bad Boys und das nochmal einer Marke Damon dazugekommen ist fand ich suuuuper. Bevor ich jetzt ausversehen spoilere, ich denke mal hier guckt jeder die folgen mit den amis mit oder?^^

Noch eine letzte Frage, dann setze ich mich später mal an den Steckbrief:
Sind hier zweitacoounts erlaubt? Wenn ich hier ein bisschen drinn bin, würde ich mir nämlich noch gerne einen OC machen? Smile

Liebe Grüße :>
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
» ♦ ~ Team Bad Ass ~


Anzahl der Beiträge :
773
Anmeldedatum :
17.12.13
Alter :
32
Ort :
Mystic Falls

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 29, 2014 6:11 pm

Also ich guck es zwar nicht auf englisch, bin aber viel zu neugierig um zu warten bis es auf Sixx kommt und lese die Spoiler.. Very Happy Nicht immer lustig <_<

Ja man darf hier eigentlich so viele Charaktere machen wie man möchte und zeitlich packt. Vorraussetzung ist nur das dein erster Charakter zwei Wochen aktiv im IP ist und so geht das mit jedem weiteren Chara Wink
Steht auch alles noch mal in den Regeln Very Happy

Lg
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson

Rebekah Mikaelson

Anzahl der Beiträge :
41
Anmeldedatum :
29.04.14

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 29, 2014 6:15 pm

Na dann ist ja gut dass ich gerade nicht fröhlich rausposaunt habe was in der aktuellen folge mit Enzo passiert ist.... ^^
Ich kann auch nie warten und spreche (dank Vd dass ich seit der 11 staffel da war ich 12 oder 13 oder so auf englisch gucke Very Happy) mitlerweile eigentlich fließend englisch und die originalen Stimmen (und hotten britischen akzente von enzo und klausi) sind halt einfach besser Wink

Gut dann freue ich mich schon ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 29, 2014 8:09 pm

Also Leute xD Wollte nur mal Bescheid geben - kleines Bedürfnis von mir - dass ich die Anmeldung von Vivianne wohl am Donnerstag schreiben werde Wink Falls ich nicht fertig werde, wird das Wochenende noch herhalten müssen ^-^

Kann es sein, dass ich dann so ziemlich der einzige Wolf hier bin? xDDD
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson

Rebekah Mikaelson

Anzahl der Beiträge :
41
Anmeldedatum :
29.04.14

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 29, 2014 8:13 pm

(Kann es sein, dass manche Posts hier einfach verschwinden, wenn man auf Senden drückt? o.o)

Sorry, ich bins nochmal  Idea 
Ich habe mir gerade Rebekahs Beschreibung durchgelesen und war etwas... naja überrascht Very Happy Liegt wohl daran, dass ich VD zwar seit der 1. Folge suchte, aber von den Originals nur die ersten 2 Folgen geschaut habe, wegen Zeitmangels.
Ich weiß über diesen Erzählstrang echt nur das Grobe mit Marcel, dem Baby von Haley und Klaus aber mehr nicht, weshalb ich in die NO Storyline (noch) nicht einsteigen könnte... Bekommt ihr mich noch in Mystic Falls unter? Und ist diese Körpertausch-Sache noch aktuell? Oder ist das auch schon etwas veraltet (so wie die "news" die ich gelesen habe Very Happy ?)

Viele Grüße Smile
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore
» ♦ ~ the good brother
Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge :
242
Anmeldedatum :
05.01.14
Alter :
45
Ort :
Mystic Falls

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 30, 2014 2:15 pm

Hey Rebekah,

An und für sich spricht nichts dagegen wenn du noch in MF bist. Wir werden dich aber auch in NO brauchen, denn du bist dort einer der Schlüßelfiguren. Es reicht wenn du erst mal wirklich nur die ersten beiden Folgen geschaut hast, denn uns fehlen ja noch einige andere Figuren in NO. Du kannst hier im Inplay drei Szenen spielen. Es wäre daher schön wenn du dir eine Szene für NO freihalten könntest. Damit wir dich dort in die Story integrieren können.

LG
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson

Rebekah Mikaelson

Anzahl der Beiträge :
41
Anmeldedatum :
29.04.14

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 30, 2014 4:17 pm

Hey Stefan,

Ich hole es so schnell wie möglich nach, jetzt wo ich mit Rebekah ja irgendwie "verbunden" bin, interessiert es mich doch sehr, was in NO abgeht, also wird es nicht lange dauern, bis ich da einsatzbereit bin. Jetzt setze ich mich heute Abend erstmal an den Steckbrief Smile

Danke für die Antwort und liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Isobel Flemming

Isobel Flemming

Anzahl der Beiträge :
46
Anmeldedatum :
21.03.14
Alter :
45

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 30, 2014 4:29 pm

Hey Bekah,

kein Problem. Ich bin ja mit allen laufenden Folgen vertraut, von daher weiss ich auch welche Rolle Rebekah spielt. Wir werden jedoch auch viel unsere eigene Story reinbringen, also brauchst du dir da keine Sorgen zu machen, das du da nicht mitkommst.

LG (Stefan)
Nach oben Nach unten
Nessi
Gast



Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 24, 2014 10:03 am

Hallo ihr Lieben Smile
Ich habe gerade eine PN im CSB bekommen von euch, wo es hieß, dass Elena gesucht wird. Zum einen finde ich es super süß von euch, dass ihr (durch wen auch immer) mich einfach angeschrieben habt und mir das angeboten habt! Smile
Ich habe gerade die Gesuche durchgeforstet, allerdings nicht das Elena-Gesuch gefunden. Kann es sein, dass sich in der Zwischenzeit bereits eine Elena gefunden hat?
Nach oben Nach unten
Samuel McCloud
» Bad Ass Vampire


Anzahl der Beiträge :
172
Anmeldedatum :
18.12.13

Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 24, 2014 10:05 am

Hallo Smile
Ja das war ich mit der PN im CSB Very Happy Nein Elena ist noch zu haben Wink

Lg
Nach oben Nach unten
Nessi
Gast



Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 24, 2014 10:07 am

Super! Smile
Und dankeschön dir noch mal <3
Könntest du mir vielleicht ganz kurz erklären, was bisher im Inplay ungefähr mit Elena passiert ist? (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Fragen & Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten


The Eternal Wind of Fate :: 1 :: Gästebereich
-