TVD Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen
 

 Fragen & Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gründerrat
Teamaccount

Gründerrat

Anzahl der Beiträge :
121
Anmeldedatum :
17.12.13

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1Di Dez 17, 2013 10:01 pm

[...]
Nach oben Nach unten
https://windoffate.forumieren.com
Katerina
Gast



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1Sa März 22, 2014 4:53 pm

Versteh ich das richtig das die legendäre katherine Pierce wieder gesucht wird? =)
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
» ♦ ~ Team Bad Ass ~


Anzahl der Beiträge :
773
Anmeldedatum :
17.12.13
Alter :
32
Ort :
Mystic Falls

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1Sa März 22, 2014 5:04 pm

Hallo,
sie ist gerade nicht vergeben das stimmt, aber es hat sie jemand reservieren lassen, tut mir leid Sad
Jedoch suchen wir auch Elena, Amara und Tatia wieder falls du dich noch mit einer anderen Doppelgängerin, oder dem Original anfreunden kannst XD

Lg Damon
Nach oben Nach unten
Katerina
Gast



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1Sa März 22, 2014 5:18 pm

Hmmmm...Amara klingt spannend, wäre für mich das erste mal =) Hatte schon des öfteren überlegt sie mal zu spielen... ich überdenke das mal und melde mich bis morgen zurück? Smile
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
» ♦ ~ Team Bad Ass ~


Anzahl der Beiträge :
773
Anmeldedatum :
17.12.13
Alter :
32
Ort :
Mystic Falls

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1Sa März 22, 2014 5:19 pm

Alles klar Smile Soll ich dir die gute Amara dann mal reservieren? Smile

Nach oben Nach unten
Amara
Gast



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1Sa März 22, 2014 5:21 pm

Das wäre wundervoll  damon 
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
» ♦ ~ Team Bad Ass ~


Anzahl der Beiträge :
773
Anmeldedatum :
17.12.13
Alter :
32
Ort :
Mystic Falls

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1Sa März 22, 2014 5:30 pm

Okay dann mache ich das Smile

Lg
Nach oben Nach unten
Jessi
Gast



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1Sa März 22, 2014 5:55 pm

Hey, ich hatte mich gerade als Elena registriert, doch hab ich merkwürdigerweise leider keine E-mail erhalten. Könnte man mich freundlicherweise manuell freischalten?

LG
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
» ♦ ~ Team Bad Ass ~


Anzahl der Beiträge :
773
Anmeldedatum :
17.12.13
Alter :
32
Ort :
Mystic Falls

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1Sa März 22, 2014 6:15 pm

Hallo,
ich habe dich jetzt freigeschaltet Smile

Lg
Nach oben Nach unten
Amara
Gast



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1So März 23, 2014 8:05 pm

Huhu zusammen, da bin ich wieder Smile

Also, ich würde Amara liebend gern nehmen wenn ich noch nicht zu spät bin =)

Muss ich noch irgendwelche Storylastigen Dinge wissen, betreffend der Immortals? Ich würde Amara nämlich gern eine bleiben lassen wenn das möglich wäre Smile
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
» ♦ ~ Team Bad Ass ~


Anzahl der Beiträge :
773
Anmeldedatum :
17.12.13
Alter :
32
Ort :
Mystic Falls

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1So März 23, 2014 8:07 pm

Hallo,
klar gerne dafür habe ich sie dir ja reserviert XD

Also Storymässig gibt es wirklich noch was zu besprechen, aber eine unsterbliche kann sie auf jeden Fall blieben. Smile

Es wäre nur schön wenn du ihr für sie noch einen Nachnamen überöegen könntest, da Silas auch einen hat xD

Lg
Nach oben Nach unten
Blacky
Gast



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1Mi Apr 02, 2014 5:28 pm

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob ich die unbekannte Doppelgängerin von Amara spielen könnte.
Zwischen Amara und Tatia fehlt ja noch eine. Smile

Lg
Nach oben Nach unten
Isobel Flemming

Isobel Flemming

Anzahl der Beiträge :
46
Anmeldedatum :
21.03.14
Alter :
45

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1Mi Apr 02, 2014 7:55 pm

Hey,

Sorry. Aber ich denke mit vier Doppelgängern haben wir genügend aus der Petrovalinie.
Aber wenn du magst kannst du dich ja mal in den Gesuchen umschauen. Vielleicht ist ja eines dabei, welches dir ebenfalls zusagt.

LG
Nach oben Nach unten
Nessie
Gast



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 9:28 am

Hallo :)ich wollte fragen, ob ihr noch eine Elena sucht?
Lg Nessie
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
» ♦ ~ Team Bad Ass ~


Anzahl der Beiträge :
773
Anmeldedatum :
17.12.13
Alter :
32
Ort :
Mystic Falls

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 9:30 am

Hallo,
prinzipell ja suchen wir xD
Kannst du mir vielleicht deine Mail addy, oder Skype addy geben falls vorhanden? Smile

Die Daten werden danach selbstverständlich rauseditiert, das sie nicht öffentlich für jeden zugänglich sind. Wink

Lg Damon
Nach oben Nach unten
Nessie
Gast



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 9:57 am

Juhuu, das freut mich Smile
Maol wäre #geklaut darunter bin ich auch oin Skype.
BIn nur leider grade auf der arbeit, aber ab 3 wäre ich zu hause Smile
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
» ♦ ~ Team Bad Ass ~


Anzahl der Beiträge :
773
Anmeldedatum :
17.12.13
Alter :
32
Ort :
Mystic Falls

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 10:08 am

Okay danke Smile
Habe dich mal geaddet und editiere die Daten somit mal raus. ^^
Nach oben Nach unten
Nessie
Gast



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 10:25 am

Super, ich freu mich Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1Sa Apr 19, 2014 11:23 pm

Hi
hab mich gerade bei euch registriert, und was ich bis jetzt gelesen hab, ist es hier super! Grosses lob (die grafik allein ist schon der hammer)
hab aber ein mini problem, wahrscheinlich liegt es an mir, nein liegt bestimmt an mir. Gg
man hat ja 1 woche zeit sich "vorzustellen"....naja mein problem ist es dass ich es nicht finden kann
Kannst mir bitte helfen????
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
» ♦ ~ Team Bad Ass ~


Anzahl der Beiträge :
773
Anmeldedatum :
17.12.13
Alter :
32
Ort :
Mystic Falls

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1So Apr 20, 2014 7:40 am

Hallo,
vielen Dank für das Lob Smile
Na ja du machst einen Steckbrief zu dem Charakter, den du hier spielen möchtest hier ist die Vorlage, die kopierst du einfach und machst dann ein neues Thema unter unfertig, oder fertig, je nachdem ob du den Stecki zwischenspeichern möchtest, oder erst postest, wenn er fertig ist.

Lg Damon
Nach oben Nach unten
Tatia
Gast



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1Sa Apr 26, 2014 9:54 pm

Guten Abend
Ich wollte Fragen ob Tatia Petrova noch frei ist.
Dan wäre aber das Problem, ich bin erst 15 und wollte noch fragen ob das schlimm ist?
Lg
Nach oben Nach unten
Samuel McCloud
» Bad Ass Vampire


Anzahl der Beiträge :
172
Anmeldedatum :
18.12.13

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1So Apr 27, 2014 10:17 am

Hallo,
also eigentlich ist Tatia vergeben, aber da sie sich auf der Blacklist befindet und diese bald abläuft und sie sich auch nicht mehr meldet wird sie wohl bald wieder freigegeben werden.

Nun eigentlich sind wir FSK 16+ da kommt es drauf an wann du 16 wirst? Wenn es nur ein paar Tage/Wochen wären, wäre das jetzt nicht so tragisch, ob wir eine Ausnahme machen wenn es bei dir länger dauert, würde ich dann aber vorher mit dem Team besprechen. Wink

Liebe Grüße

Samuel
Nach oben Nach unten
Tatia
Gast



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1So Apr 27, 2014 11:58 am

aso, okay, naja, ich bin dieses jahr erst 15 geworden...
Nach oben Nach unten
Vivianne
Gast



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Interesse ^-^   Fragen & Probleme Icon_minitime1So Apr 27, 2014 5:05 pm

Hallo ihr!

Zwar weiß ich nicht ob ich nun in diesem Bereich genau richtig bin, aber ich hoffe ihr verzeiht mir, falls nicht Wink

Also erst einmal ein dickes Lob^^ Ich hab mich mal ein bisschen durch die für mich zugänglichen Dinge geklickt und - da ich in mehreren RPG-Foren unterwegs bin - musste feststellen, dass ihr ein wirklich tolles Design und Strukturierung habt! Man sieht sofort, dass das hier durchdacht ist, wirklich super! Very Happy

Nun kurz zu mir :DIch bin seit gut zwei Jahren in RPG´s unterwegs und habe vollkommen mein Herz daran verloren ^-^ Mein Name ist Sabi - so nebenbei ;)Soweit mein Arbeitsleben es mir erlaubt, bin ich eine sehr aktive und durchaus (wenn nicht ein Kreatief mir einen Strich durch die Rechnung macht) sehr kreative Schreiberin und würde auch behaupten, dass man mit meinen Post schon etwas anfangen kann xD

Nun bin ich auf euer Forum getroffen und bin, wie bereits erwähnt, positiv überrascht und angetan. Gerne würde ich mich bei euch versuchen ;)Ich kenne die erste, zweite, dritte, vierte und den Anfang der fünften Staffel Vamp, also müsste ich die grundlegenden Dinge doch wissen...  Very Happy 

Klar, ich habe mir eure Gesuche durchgesehen, aber ich habe da immer so meine Probleme mir da etwas heraus zu suchen xD Schließlich muss der Charakter auch zu mir passen und mir Spaß bereiten.

MEINE FRAGE: Gibt es, neben den schon genannten Charakteren noch welche, die evtl. gesucht werden? Zu denen aber noch nichts erstellt wurde? Vielleicht irgendwelche Gedankengänge von aktiven Schreibern? Very Happy

Ansonsten, was für Charaktere - welche Richtung - könnten noch gebraucht werden? Welche Rassen etc? :)Ich weiß, ich löchere gerne xD Aber so bin ich nun einmal Very Happy

Würde mich über eine Antwort wirklich freuen ^-^

Danke!

LG Sabi
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
» ♦ ~ Team Bad Ass ~


Anzahl der Beiträge :
773
Anmeldedatum :
17.12.13
Alter :
32
Ort :
Mystic Falls

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1So Apr 27, 2014 5:21 pm

Hallo,

erst mal vielen Dank für das Lob, das freut uns sehr zu hören. Smile

Nun außer den Gesuchen die wir erstellt haben suchen wir natürlich auch noch Seriencharaktere für die wir keine Gesuche erstellt haben, z.B. Staffel 5 Charas, oder auch aus anderen Staffeln, da bei uns auch die toten übernatürlichen zurück kehren können.

Ansonsten haben wir auch Gesuche zu freieren Charakteren, die man auch noch anpassen kann, wie die Augustins, die Shadows und wir planen auch noch ein Gesuch für die Traveller. Ansonsten suchen wir immer Menschen, oder Werwölfe, da die nicht sehr beliebt zu sein scheinen.

Also ich persönlich habe die Gesuche veröffentlicht für die Charas, die ich suche, aber vielleicht weiß ja noch jemand anderes etwas was er sucht und bisher evtl. nicht veröffentlich hat, wenn da wirklich gar nichts für dich dabei ist Wink

Ich frag da gerne noch mal rum ^^

Liebe Grüße

Damon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Fragen & Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten


The Eternal Wind of Fate :: 1 :: Gästebereich
-